zu einem Gottesdienst anmelden

Während des Lockdowns besteht die Notwendigkeit, Gottesdienstbesuche anzumelden. Für die Planung der Auslastung (in der Epiphaniaskirche unter den gegebenen Umständen etwas über 60 Personen) ist es zwar sinnvoll, sich vorher anzumelden; bei einem spontanen Gottesdienstbesuch kann die Anmeldung allerdings auch unmittelbar vor dem Gottesdienst erfolgen.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Wenn Sie schon wissen, dass Sie an einem bestimmten Gottesdienst teilnehmen möchten:

• Sie rufen im Pfarramt (0921/999 77) oder bei der Pfarrerin (0921/793 072 95) an
  • Sie schicken diese vorbereitete E-Mail ans Pfarramt
    Bitte tragen Sie Datum (und ggf. Uhrzeit) des Gottesdienstes sowie Ihren Namen und die Anzahl der teilnehmenden Personen (über 14 Jahren) ein.

Wenn Sie ohne Voranmeldung spontan einen Gottesdienst besuchen möchten:

• Sie kommen zur Epiphaniaskirche und lassen sich vor dem Gottesdienst mit Namen und Telefonnummer in eine Liste eintragen
  • Sie kommen zur Epiphaniaskirche und nutzen einen bereitgestellten QR-Code, um (am besten noch vor dem Gottesdienst) eine E-Mail an das Pfarramt zu schicken
    Auf Ihrem Smartphone muss ein QR-Reader und ein Mail-Programm installiert sein. Dann können Sie nach dem Scannen des bereitgestellten QR-Codes eine Mail an das Pfarramt schicken; bitte ergänzen Sie hren Namen und die Anzahl der teilnehmenden Personen (über 14 Jahren).