15.07.2022 Ehrenamtshelden: 1.000 € für die Epiphaniaskirche

Radio Mainwelle hat zusammen mit der Sparkasse Bayreuth im Rahmen der Aktion "Ehrenamtshelden" einen Preis für ehrenamtliche Mitarbeit ausgelobt. Einer der drei Preise in Höhe von 1.000 EUR ist dabei an die Epiphaniaskirche gegangen!

Jeder Verein bzw. jede Organisation konnte dabei eine*n ehrenamtliche*n Mitarbeiter*in vorschlagen, die/der dann im Radio Mainwelle "Mainwecker" und auf der Homepage vorgestellt wurde. Aus diesen Vorschlägen wurden dann drei "Sieger" ausgelost, an deren Verein/Organisation die Sparkasse Bayreuth je 1.000 EUR ausgezahlt hat. Neben der Epiphaniaskirche (vertreten durch Ulrike Szech) waren das der FSV Bayreuth (vertreten durch Heinrich "Joe" Friedlein) und die SpVgg Goldkronach (vertreten durch Oli Zapf).

Das Bild zeigt die Gewinner bei der Übergabe der Preise durch den Radio Mainwelle Moderator Christian Höreth und Markus Zweck von der Sparkasse Bayreuth.