Neue Pfarrerin zum 1. November - Einführung am 10. November

Der Kirchenvorstand hat sich in seiner Sitzung am 22. Juli 2019 einstimmig für eine neue Pfarrerin entschieden. Nach dem Weggang von Pfr. Gottfried Lindner wird Frau Susanne Memminger ab 1. November 2019 als neue Pfarrerin in unsere Gemeinde wechseln. Frau Memminger ist bisher auf der 1. Pfarrstelle in Bindlach (Bartholomäuskirche) eingesetzt. Wir freuen uns sehr, dass sich Frau Memminger für unsere Gemeinde beworben hat. Wir wünschen ihr für ihr neues Amt bei uns Gottes reichen Segen.

Der Einführungsgottesdienst mit Dekan Hacker findet am 10. November um 9:30 Uhr statt.

Die Vertretung bis Ende Oktober übernimmt weiterhin Pfr. Christian Aschoff aus St. Johannis. Natürlich dürfen Sie auch jederzeit Ihre Kirchenvorsteher*innen und unsere Pfarramtssekretärin, Frau Heike Werner ansprechen, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben.