Jugendaktionen zum dreitägigen Jubiläumsfest der Epiphaniaskirche

Am Freitag den 29.6.2012 ging es los mit einem Bunten Abend in unserer Kirche. Wir von der Jugendgruppe waren für die Verköstigung vor dem Event zuständig. Es gab an unseren Ständen  Wiener, Pommes, Nuggets und Gulaschsuppe.

Wir verkauften auch unsere selbst gemachte Erdbeermarmelade und verschiedenes anderes an unserem Stand gegen Spende. Der gesamte Erlös ging an die Jugendarbeit und für unsere Patenkind Katoi in Afrika. Außerdem machten auch noch Nina und Alina beim Bunten Abend mit und gaben ihre Pantomime zu einem witzigen Youtube-Video zum Besten.

Am Gemeindefesttag den 1.7.2012 verkauften wir Pommes und Pizza an unserem Jugendstand. Leider war das Wetter so schlecht, dass wir unseren Cocktailstand nicht aufmachen konnten. Wir waren ziemlich geknickt deswegen, aber dann kamen wir auf eine zündende Idee: Wir mixten unsere Cocktails im Jugendcontainer und gingen dann mit einem Tablett unserer köstlichen alkoholfreien Cocktails zu den Leuten hin. Das lief prima und wir konnten ca. 70 Drinks verkaufen!

Wir möchten uns noch mal bei allen Erwachsenen bedanken, die das alles für uns möglich gemacht haben und viel Zeit und Kraft für unsere Aktionen brauchten. Uns hat es viel Spaß gemacht – trotz des miesen Wetters am Sonntag.

ABER: Bei schönem Wetter kann ja jeder feiern!!!